bx4: Impressum

Einige Bilder aus der Homepage (oder direkt zum Impressum):

Impressum

Diese Homepage www.bx4.ch gehört Toni Baur, Zürich.

Für die Redaktion ist Toni Baur verantwortlich.

Autor aller Beiträge ist Toni Baur, wenn nichts anderes vermerkt ist.

Alle Bilder gehören Toni Baur, wenn nichts anderes vermerkt ist.

Allgemeines:

Diese Homepage ist eine persönliche HomePage, mit der keinerlei gewerblicher Nutzen verbunden ist. Auf der Homepage gibt es keine Werbung Dritter, die über einen Empfehlungslink des Autors hinausgeht, insbesondere gibt es auf diesen Seiten keine versteckten Programm, um den Verkehr "zu messen". Diese Homepage verwendet keine Cookies.

Die Links auf Seiten ausserhalb von bx4.ch wurden nach bestem Wissen und Gewissen im Sinne einer Empfehlung angegeben, aber über den Inhalt der verlinkten Seiten Dritter übernimmt der Autor keine Verantwortung: Der Autor distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen.

Für das Design ist der Autor selber verantwortlich.

Die Technik und die Programmierung, die hinter den Seiten steckt, ist reines html5, teilweise angereichert mit php (vor allem bei mysql-Datenbank-Zugriffen, z.B. in den Blogs) und wo nötig mit javascript. Einige wenige älteren Seiten sind noch mit HTML 4.01 Transitional realisiert bzw. auf diesen Level angepasst.

Als Drittprogramm wurde für die Bildergalerien piwigo (auf php-Basis) verwendet. Es werden sonst keine Programme Dritter verwendet, insbesondere keine von Google, keine Tracker und keine Werbeprogramme.

Die Homepage wird beim Provider Netzone betrieben, einem schweizerischer Betrieb mit Serverstandort in der Schweiz.

home

Hinweise zur Anreise zu Baurs
weiter . . .

Das ist der Text in der Fusszeile.