www.bx4.ch

Atlantik/Portugal 2019, Etappenbilder

Etappe 11: Barcelona und Heimreise

von Lagos nach Zürich.

(16.10.2019 - 20.10.2019), 5 Bilder.

Hier findest du die Tagesbilder dieser Etappe in grösserem Format und ohne Blogtext, zum Blogtext in einem separaten Fenster . Und für das Album mit mehr Bildern hat es einen Link ganz unten links auf dieser Seite (falls das Album schon existiert).


16.10.2019: Im Umsteigebahnhof Lissabon Oriente, der von Calatrava anlässlich der Weltausstellung gestaltet wurde.

17.10.2019: Blick vom Montjuïc über Barcelona

18.10.2019: Basilica Segrada Familia, die vom einheimischen Architekten Gaudí gestaltet wurde, aber erst etwa 2026 fertig gebaut sein wird.

19.10.2019: Der supermoderne TGV-Umsteigebahnhof von Belfort

20.10.2019: Blick vom Balkon nach Süden, heute sieht man leider die Berge nicht.

Das ist der Text in der Fusszeile.